Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Online-Männer: Lieber Werkzeugkasten als sexy Frau

25.05.2011 Eine Umfrage unter 2.000 Singlemännern des Online-Flirtportals Elitepartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser offenbart beispielsweise, dass die Herren der Schöpfung beim Sex sehr um die eigene Figur besorgt sind - und lieber mit einem Techniker im Lift stecken blieben als mit Heidi Klum ‘Heidi Klum’ in Expertenprofilen nachschlagen .

64 Prozent der Befragten achten beim Sex eher darauf, dass sie selbst eine gute Figur machen. Nur 36 Prozent ist die Figur der Partnerin wichtiger. Und: 32 Prozent würden lieber mit einem Techniker und seinem Werkzeugkoffer im Aufzug stecken bleiben als mit Heidi Klum.

Doch es gibt auch beruhigende Ergebnisse: Immerhin 75 Prozent ist das Gesicht beim Aussehen einer Frau am Wichtigsten. Nur elf Prozent entscheiden sich für den Busen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen:
sex