Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Online-Männer: Lieber Werkzeugkasten als sexy Frau

25.05.2011 Eine Umfrage unter 2.000 Singlemännern des Online-Flirtportals Elitepartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser offenbart beispielsweise, dass die Herren der Schöpfung beim Sex sehr um die eigene Figur besorgt sind - und lieber mit einem Techniker im Lift stecken blieben als mit Heidi Klum ‘Heidi Klum’ in Expertenprofilen nachschlagen .

64 Prozent der Befragten achten beim Sex eher darauf, dass sie selbst eine gute Figur machen. Nur 36 Prozent ist die Figur der Partnerin wichtiger. Und: 32 Prozent würden lieber mit einem Techniker und seinem Werkzeugkoffer im Aufzug stecken bleiben als mit Heidi Klum.

Doch es gibt auch beruhigende Ergebnisse: Immerhin 75 Prozent ist das Gesicht beim Aussehen einer Frau am Wichtigsten. Nur elf Prozent entscheiden sich für den Busen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen:
sex