Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Nach Frankreich: Europäische Verleger fordern Geld von Google

08.02.2013 Nachdem Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Frankreich 60 Millionen Euro an Verleger-Fonds gezahlt hatte, forderte gestern das European Publishers Council zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (EPC), dass der Suchmaschinenriese nun auch für die Online-Inhalte von Verlagen in ganz Europa zahlen solle. Dies berichtet die Nachrichtenagentur Reuters zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das EPC repräsentiert 26 der größten Mediengruppen Europas, darunter Thomson Reuters zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , News International zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: