Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Google startet Wissensportal für Agenturen und Marketeers

15.01.2015 Nach den USA geht Think with Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz an den Start. Die Online-Plattform soll für Werbetreibende und Agenturen einen kostenlosen virtuellen Wissensschatz bereitstellen. Sie richtet sich an Marketing-Manager, Werbestrategen und Kreative.

 (Bild: Google/Screenshot)
Bild: Google/Screenshot
Ihr Anspruch ist es, Informationen zu Googles Sichtweise auf digitales Marketing zu liefern sowie Einblicke, Inspirationen, Tools und Lösungen, die Werbetreibende benötigen, um ihr Geschäft voranzutreiben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: