Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Multichannel-Strategie: Kaufhof forciert E-Commerce

14.12.2010 Kaufhof zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird deutlich stärker auf Online-Shopping setzen. Der bisher eher zurückhaltend ausgebaute Onlineshop der Metro zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Tochter wird im September 2011 starten.

Es soll auf eine Kombination aus Shop und stationärem Angebot setzen, sagt Kaufhof-Chef Lovro Mandac ‘Lovro Mandac’ in Expertenprofilen nachschlagen gegenüber der Financial Times Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Man werde den Kunden Anreize geben, die Ware abzuholen, statt sie sich zuschicken zu lassen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: