Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie sieht Trend zum Online-Shopping

30.11.2010 Für Nutzer von Shops in Affiliate-Netzwerken zählt vor allem der Preis: Er ist für 80 Prozent der Online-Konsumenten das entscheidende Kaufkriterium. Das hat die Consumer-Survey-Studie von Affilinet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen herausgefunden, für die Affilinet rund 2.500 Online-Shopper innerhalb von Affiliate-Netzwerken befragt hat. Ein Viertel der Befragten kauft rund vier mal monatlich online ein. Die Mehrheit (61 Prozent) gibt dabei rund 50 Euro in den Shops der Netzwerke aus.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: