Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Studie sieht Trend zum Online-Shopping

30.11.2010 Für Nutzer von Shops in Affiliate-Netzwerken zählt vor allem der Preis: Er ist für 80 Prozent der Online-Konsumenten das entscheidende Kaufkriterium. Das hat die Consumer-Survey-Studie von Affilinet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen herausgefunden, für die Affilinet rund 2.500 Online-Shopper innerhalb von Affiliate-Netzwerken befragt hat. Ein Viertel der Befragten kauft rund vier mal monatlich online ein. Die Mehrheit (61 Prozent) gibt dabei rund 50 Euro in den Shops der Netzwerke aus.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: