Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Studie sieht Trend zum Online-Shopping

30.11.2010 Für Nutzer von Shops in Affiliate-Netzwerken zählt vor allem der Preis: Er ist für 80 Prozent der Online-Konsumenten das entscheidende Kaufkriterium. Das hat die Consumer-Survey-Studie von Affilinet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen herausgefunden, für die Affilinet rund 2.500 Online-Shopper innerhalb von Affiliate-Netzwerken befragt hat. Ein Viertel der Befragten kauft rund vier mal monatlich online ein. Die Mehrheit (61 Prozent) gibt dabei rund 50 Euro in den Shops der Netzwerke aus.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: