Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild:  ND Strupler/Flickr)
Bild: ND Strupler/Flickr

Schweizer Onlinehandel wächst langsamer

12.11.2015 - Stimmungsbarometer: In der Schweiz entwickeln sich die meisten ECommerce-Segmente weiterhin besser als die gesamte Handelsbranche. Auch für 2016 erwarten die Branchenvertreter mehrheitlich wachsende Umsätze. Insgesamt schwächt sich das Wachstum aber ab.
Sinkende Verkaufspreise, schwacher Euro und zunehmende Abwanderung der Kaufkraft ins Ausland - auch die Schweizer Onlineanbieter können sich diesen Marktentwicklungen nicht immer entziehen. Trotzdem entwickelt sich in den meisten ECommerce-Segmenten das Geschäft auch 2015 besser als die Branchenumsätze insgesamt. Zu diesem Ergebnis kommt eine Blitzumfrage des ECommerce-Report Schweiz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Wachstumsraten schwächen sich demzufolge zwar ab und nicht alle Anbieter werden ihre gesteckten Ziele erreichen - dennoch erwartet eine Mehrheit der Branchenvertreter auch weiterhin wachsende Onlineumsätze, sowohl im

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: