Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Zeitungsverbände gegen Google: Verleger fordern Ende der Diskriminierung

27.06.2013 Die EU zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser soll Google wegen seiner Monopolstellung endlich auf die Finger hauen. Das fordern hunderte Zeitungsverleger aus Europa samt ihrer Wirtschaftsverbände.

Der Präsident des Beschwerdeführers Zeitschriftenverleger Hubert Burda‘Hubert Burda’ in Expertenprofilen nachschlagen fordert eine "faire und diskriminierungsfreie Suche mit gleichen Kriterien für alle Webseiten". Seit längerem wird Google - nicht nur von Zeitungsverlegern vorgeworfen - seine eigenen Dienste prominenter bei den Suchergebnissen anzuzeigen als die von Mitbewerbern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: