Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Zeitungsverbände gegen Google: Verleger fordern Ende der Diskriminierung

27.06.2013 Die EU zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser soll Google wegen seiner Monopolstellung endlich auf die Finger hauen. Das fordern hunderte Zeitungsverleger aus Europa samt ihrer Wirtschaftsverbände.

Der Präsident des Beschwerdeführers Zeitschriftenverleger Hubert Burda‘Hubert Burda’ in Expertenprofilen nachschlagen fordert eine "faire und diskriminierungsfreie Suche mit gleichen Kriterien für alle Webseiten". Seit längerem wird Google - nicht nur von Zeitungsverlegern vorgeworfen - seine eigenen Dienste prominenter bei den Suchergebnissen anzuzeigen als die von Mitbewerbern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: