Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Zeitungsverbände gegen Google: Verleger fordern Ende der Diskriminierung

27.06.2013 Die EU zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser soll Google wegen seiner Monopolstellung endlich auf die Finger hauen. Das fordern hunderte Zeitungsverleger aus Europa samt ihrer Wirtschaftsverbände.

Der Präsident des Beschwerdeführers Zeitschriftenverleger Hubert Burda‘Hubert Burda’ in Expertenprofilen nachschlagen fordert eine "faire und diskriminierungsfreie Suche mit gleichen Kriterien für alle Webseiten". Seit längerem wird Google - nicht nur von Zeitungsverlegern vorgeworfen - seine eigenen Dienste prominenter bei den Suchergebnissen anzuzeigen als die von Mitbewerbern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: