Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: 1-2-3.tv)
Bild: 1-2-3.tv

Deutsche wollen IPTV und VoD wegen zuviel TV-Werbung

13.07.2007 - Die Deutschen sind mit dem aktuellen Fernsehangebot unzufrieden. Laut einer von Motorola in fünf europäischen Ländern in Auftrag gegebenen IPTV-Studie sind 80 Prozent der deutschen Fernsehzuschauer der Meinung, dass im Fernsehen deutlich zu viel Werbung läuft.

Doch nicht nur die Werbe-Dauerberieselung mit verleidet den Deutschen ihr Fernsehvergnügen. Sie beklagen außerdem das aktuelle Angebot an Sendern und Sendungen. So sind 64 Prozent der Meinung, auf eine zu geringe Auswahl an Kanälen festgelegt zu sein, und fast die Hälfte gibt an, dass nie das Programm im Fernsehen läuft, was sie sehen möchten, wenn sie das Fernsehgerät einschalten.

Etablierte Pay-TV-Angebote scheinen auch keine ausreichende Alternative zu sein, um die Ansprüche der TV-Fans zu erfüllen. Denn fast die Hälfte der befragten

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: