Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

App Economy: Das Geld wandert in den Longtail

07.08.2012 Bei den Umsätzen, die in den Appstores generiert werden, zeigt sich eine deutliche Verschiebung in den Longtail: Der Umsatzanteil der weniger hoch gerankten Applikationen für iOS und Android wächst, hat der App-Marktforscher Flurry zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausgefunden.

  • So machten die Top 25 Apps 2010 noch 28 Prozent des Gesamtumsatzes in den Appstores aus. 2012 sind es nur noch 15 Prozent.
  • Der Longtail dagegen (alles unter Rang 100) wuchs von 45 Prozent in 2010 auf 68 Prozent in 2012.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: