Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

App Economy: Das Geld wandert in den Longtail

07.08.2012 Bei den Umsätzen, die in den Appstores generiert werden, zeigt sich eine deutliche Verschiebung in den Longtail: Der Umsatzanteil der weniger hoch gerankten Applikationen für iOS und Android wächst, hat der App-Marktforscher Flurry zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausgefunden.

  • So machten die Top 25 Apps 2010 noch 28 Prozent des Gesamtumsatzes in den Appstores aus. 2012 sind es nur noch 15 Prozent.
  • Der Longtail dagegen (alles unter Rang 100) wuchs von 45 Prozent in 2010 auf 68 Prozent in 2012.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: