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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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 (Bild: Sebastian Thanner aboutpixel)
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Fünf ECommerce-Trends, an denen Ihr Shopsystem scheitern könnte

09.12.2013 - Welche Trends bestimmen den Onlinehandel 2014? Wo drückt Shopbetreiber der Schuh? Und: Welche Shopsysteme halten den anstehenden Herausforderungen stand? Um das herauszufinden hat iBusiness Onlinehändler befragt, welche Trends sie in ihrem Business in den kommenden zwölf Monaten erwarten. Anschließend haben wir überprüft, wie die namhaften (Enterprise-)Shopsysteme gewappnet sind.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Wie zu erwarten denken Shopbetreiber bei den ECommerce-Trends 2014 weniger an Zukunftsvisionen wie Paketkopter, 3D-Drucker oder holografische Produktdarstellungen, sondern haben eher ganz handfeste Herausforderungen zu meistern. Die Ergebnisse des Stimmungsbarometers überraschen dennoch - vor allem, wenn man die Prioritäten betrachtet und die Ansprüche, die inzwischen an die Shopsysteme gestellt werden.

Trend 1: Relevanz ist alles!

Fast drei Viertel der befragten Shopbetreiber sehen Marketing und CRM als wichtige Herausforderungen. "Neben Usability und Emotionen spielt die Relevanz für den User eine immer größere Rolle - und führt zu signifikant besseren Conversion Rates", sagt Simon Loebel ‘Simon Loebel’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der auf E-Commerce spezialisier

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