Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Fünf ECommerce-Trends, an denen Ihr Shopsystem scheitern könnte
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Trend 1: Relevanz ist alles!
Fast drei Viertel der befragten Shopbetreiber sehen Marketing und CRM als wichtige Herausforderungen. "Neben Usability und Emotionen spielt die Relevanz für den User eine immer größere Rolle - und führt zu signifikant besseren Conversion Rates", sagt Simon Loebel![‘Simon Loebel’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login