Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Dawn Allynn)
Bild: SXC.hu/Dawn Allynn

Streit um Bloggereintrag: Jako hat die "Mechanismen des Internets nicht verstanden"

08.09.2009 - Der Streit um einen Blogeintrag über den Sportartikelhersteller Jako zeigt einmal mehr: Viele Unternehmen verstehen die Mechanismen des Internets - und vor allem des Social Web - nicht. Ein Experte analysiert die Gefahren für Blogger:
Nach dem PR-Desaster von Vodafone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Social Web (iBusiness berichtete Relation Browser ), ist nun das nächste Unternehmen mit einem PR-GAU in die Schlagzeilen geraten. Der Streit beginnt mit einem Blogeintrag vom Blogger Trainer Baade zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Mitte April. Frank Baade ‘Frank Baade’ in Expertenprofilen nachschlagen hat sich darin kritisch mit dem neuen Logo des Sportartikelherstellers Jako zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auseinandergesetzt. In Baaders Blogpost ist im Zuge dessen wohl auch das Wort 'Scheiße' gefallen. Jako sei schon immer das Aldi oder Lidl unter den Sportausrüstern gewesen und besitze jetzt ein Logo, das eher ab- als anturne.

Vier Wochen später wird Baade von einer Jak

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: