Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: SXC.hu/Dawn Allynn)
Bild: SXC.hu/Dawn Allynn

Streit um Bloggereintrag: Jako hat die "Mechanismen des Internets nicht verstanden"

08.09.2009 - Der Streit um einen Blogeintrag über den Sportartikelhersteller Jako zeigt einmal mehr: Viele Unternehmen verstehen die Mechanismen des Internets - und vor allem des Social Web - nicht. Ein Experte analysiert die Gefahren für Blogger:
Nach dem PR-Desaster von Vodafone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Social Web (iBusiness berichtete Relation Browser ), ist nun das nächste Unternehmen mit einem PR-GAU in die Schlagzeilen geraten. Der Streit beginnt mit einem Blogeintrag vom Blogger Trainer Baade zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Mitte April. Frank Baade ‘Frank Baade’ in Expertenprofilen nachschlagen hat sich darin kritisch mit dem neuen Logo des Sportartikelherstellers Jako zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auseinandergesetzt. In Baaders Blogpost ist im Zuge dessen wohl auch das Wort 'Scheiße' gefallen. Jako sei schon immer das Aldi oder Lidl unter den Sportausrüstern gewesen und besitze jetzt ein Logo, das eher ab- als anturne.

Vier Wochen später wird Baade von einer Jak

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: