Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Paket-Diskussion: Hermes setzt weiter auf persönliche Zustellung

13.11.2013 Planungen einiger Wettbewerber, Kunden künftig verstärkt zur Abholung von Paketen in Paketannahmestellen zu verpflichten und die Haustürzustellung zu reduzieren, erteilt die Hermes Logistik Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine klare Absage. Die Logistik-Experten von Hermes setzen weiterhin auf eine persönliche Zustellung von Sendungen an den Kunden. Wie gewohnt werden auch künftig bis zu vier Zustellversuche beim Empfänger durchgeführt.

Verschiedene Kundenbefragungen belegen, dass die große Mehrheit der Paketempfänger Sendungen an die private Haustür zugestellt haben möchte.

Wahlweise können Kunden bei Hermes schon heute ihre Ware direkt in einen PaketShop senden lassen und innerhalb von 10 Tagen dort abholen. Dies geschieht jedoch nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: