Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Wegen Google-Strafe: Teliad ändert Namen und Geschäftsmodell

10.09.2014 Nachdem Google harte Strafen gegen Linkverkäufer angekündigt hat, ändert die SEO-Agentur Teliad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die auf Linkbuilding spezialisiert war, ihr Geschäftsmodell: Unter dem Namen SeedingUp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vermarktet die Agentur nun Content Marketing und Seeding.

 (Bild: Joachim Graf)
Bild: Joachim Graf
Grund für den Namenswechsel: Teliad ist die Kurzform für "Text Link Advertising" - und vor dem Hintergund der aktuellen Entwicklung sei dies kein passender Name mehr. Einem Bericht des SEO-Blogs SEO-United zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zufolge wurde Teliad von Google explizit als "Linknetzwerk" bezeichnet. Von diesem Geschäftsmodell möchte sich das Unternehmen unter Führung von Geschäftsführer Andreas Armbruster ‘Andreas Armbruster’ in Expertenprofilen nachschlagen nun distanzieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: