Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Wegen Google-Strafe: Teliad ändert Namen und Geschäftsmodell

10.09.2014 Nachdem Google harte Strafen gegen Linkverkäufer angekündigt hat, ändert die SEO-Agentur Teliad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die auf Linkbuilding spezialisiert war, ihr Geschäftsmodell: Unter dem Namen SeedingUp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vermarktet die Agentur nun Content Marketing und Seeding.

 (Bild: Joachim Graf)
Bild: Joachim Graf
Grund für den Namenswechsel: Teliad ist die Kurzform für "Text Link Advertising" - und vor dem Hintergund der aktuellen Entwicklung sei dies kein passender Name mehr. Einem Bericht des SEO-Blogs SEO-United zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zufolge wurde Teliad von Google explizit als "Linknetzwerk" bezeichnet. Von diesem Geschäftsmodell möchte sich das Unternehmen unter Führung von Geschäftsführer Andreas Armbruster ‘Andreas Armbruster’ in Expertenprofilen nachschlagen nun distanzieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: