Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Reisen mit Freunden: Finn Air verknüpft Check-in mit Facebook-Profil

15.03.2013 Fluggäste der finnischen Airline Finnair zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser können ab sofort ihr Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Profil beim Check-in mitangeben. Damit lassen sich persönliches Facebook-Konto und Sitzplan des gebuchten Finnair-Flugs verknüpfen. Nach der Eingabe beim Online-Check-in können Passagiere auf diese Weise sehen, wer sich hinter den anderen Fluggästen an Bord verbirgt.

Der Service ist optional und funktioniert ausschließlich bei Passagieren, die für denselben Flug eingecheckt sind. Sichtbar sind dabei nur öffentliche Facebook-Profile der Fluggäste. Nach wie vor können die Kunden auch "inkognito" reisen. Ebenso lässt sich die Funktion im Nachhinein jederzeit deaktivieren.

Zurzeit funktioniert der Check-in nur mit Facebook, andere soziale Netzwerke - auch über den Mobile-Check-in - sollen bald folgen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: