Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Tourismus: Mobile Services und Social Media sind das Potenzial der Zukunft
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
"Ich wollte mich nie verrenken für die Tourismus-Unternehmen", macht Canaves gleich zu Beginn seine authentische, unabhängige Art deutlic
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginAm: 15.06.2013
Zu: Tourismus: Mobile Services und Social Media sind das Potenzial der Zukunft
Schade, wieder Chancen verpasst zu sehen.
Tobias Diestelkamp
http://AppPlusMobile.info
Experten für mobile Kommunikation: Beratung, Konzeption, Entwicklung.
"Ja, wir machen auch Apps. Aber erstmal eine wirklich fundierte strategische Planung für mobile Kommunikation. Das unterscheidet uns."