Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Experten: Real-Time-Bidding bei 20 Prozent Marktanteil in 2014

25.04.2012 Die zweite Ad Trader Conference zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zog fast 400 Mitglieder der digitalen Werbe- und Mediabranche nach Hamburg. Die Teilnehmerzahl erhöhte sich damit um siebzig Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Ein Drittel der Besucher kam aus dem europäischen Ausland und den USA. Lothar Prison ‘Lothar Prison’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Digital Officer der Mediaagentur Vivaki zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : "Künftig werden immer mehr Online-Werbeplätze über automatisierte Buchungsplattformen belegt. Schon 2014 wird jede fünfte Online-Kampagne über eine Realtime-Bidding-Plattform gebucht werden." Medien und Vermarkter seien entsprechend gefordert, technisch aufzurüsten.

In den Diskussionen zeigte sich: Anders als im Ausland trennen gerade Vertreter deutscher Online-Medien und deren Vermarkter noch das Premium- vom Performance-Geschäft.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: