Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Infografik: Wie shoppen und bewerten verschiedene Generationen

22.06.2012 Wie shoppen und bewerten verschiedene Generationen von Online-Kunden? Diese Frage beantwortet Bazaarvoice zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in seinem aktuellen Conversation Index. Eine dazu gehörige Infografik zeigt, welchen Anteil die Generationen "BabyBommer", "Generation X" oder die sogenannten Millenials an der Bevölkerung haben und wie sich etwa ihr Bewertungsverhalten unterscheidet. Für die Grafik und den Index wurden über 12 Millionen Online-Bewertungen herangezogen.

So geben die in den 40ern und 50ern geborenen Baby Boomer Produkten drei Prozent mehr Fünf-Sterne-Bewertungen. Als größte Altersgruppe kommunizieren die Boomers zudem 45 Prozent aller Online-Produktbewertungen. Dies entspricht exakt ihrem Anteil in der Gesamtbevölkerung.
Preview von Infografik: Bewertungsverhalten in Online-Shops nach verschiedenen Generationen in verschiedenen Ländern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: