Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Infografik: Wie shoppen und bewerten verschiedene Generationen

22.06.2012 Wie shoppen und bewerten verschiedene Generationen von Online-Kunden? Diese Frage beantwortet Bazaarvoice zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in seinem aktuellen Conversation Index. Eine dazu gehörige Infografik zeigt, welchen Anteil die Generationen "BabyBommer", "Generation X" oder die sogenannten Millenials an der Bevölkerung haben und wie sich etwa ihr Bewertungsverhalten unterscheidet. Für die Grafik und den Index wurden über 12 Millionen Online-Bewertungen herangezogen.

So geben die in den 40ern und 50ern geborenen Baby Boomer Produkten drei Prozent mehr Fünf-Sterne-Bewertungen. Als größte Altersgruppe kommunizieren die Boomers zudem 45 Prozent aller Online-Produktbewertungen. Dies entspricht exakt ihrem Anteil in der Gesamtbevölkerung.
Preview von Infografik: Bewertungsverhalten in Online-Shops nach verschiedenen Generationen in verschiedenen Ländern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: