Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Ströer übernimmt Onlineapotheke Vitalsana

20.09.2016 Ströer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen weitet sein ECommerce-Portfolio weiter aus. Das Kölner Werbeunternehmen kauft für 4,5 Millionen Euro die niederländische Onlineapotheke Vitalsana zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die bis zu deren Insolvenz in 2012 zur Drogeriekette Schlecker gehörte. Vitalsana rechnet 2016 mit einem Umsatz von rund 30 Millionen Euro.

 (Bild: FotoArt-Treu/Pixabay)
Bild: FotoArt-Treu/Pixabay
Ströer erwartet von der Akquisition Synergien mit anderen Health & Beauty-Angeboten in seinem Portfolio, darunter der Kostmetikversender Asam Beauty und das Online-Fitnessprogramm BodyChange, sagt COO Christian Schmalzl‘Christian Schmalzl’ in Expertenprofilen nachschlagen . Der Vollzug der Transaktion wird für die erste Oktoberhälfte 2016 erwartet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: