Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild:  r2hox/Flickr)
Bild: r2hox/Flickr
Bild:  r2hox/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

Infografik: So weit ist die Digitale Agenda nach sechs Monaten

19.02.2015 - Am 20. August 2014 stellte die Bundesregierung ihre Digitale Agenda 2014 - 2017 vor. Eco - Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nimmt das nun endende erste Halbjahr der Digitalen Agenda zum Anlass für eine Bilanz: Der Verband untersucht dafür, welche der Vorhaben, die die Bundesregierung in insgesamt sieben Handlungsfeldern selbst definiert hat, bereits erfüllt und welche Aufgaben noch offen sind. Im Fokus des eco Barometers Netzpolitik stehen dabei die Arbeitsbereiche, die für die Internetwirtschaft netzpolitisch besonders relevant sind.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: