Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: tradoria.de)
Bild: tradoria.de

Social Commerce: Neues Händler-Netzwerk Tradoria startet

12.04.2007 - Wie bereits in Ausgabe 06-07/2007 des Trendletters iBusiness Executive Summary Relation Browser angekündigt, startet heute das Web-2.0-Shoppingportal Tradoria. Was mit seinem innovativen Warenkorb-Konzept bald schon neue Maßstäbe im Social Commerce setzen könnte.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Thomas Lendzion ,  hotelwebservice GmbH ,  Verbindungen
Am: 18.04.2007

Zu: Social Commerce: Neues Händler-Netzwerk Tradoria startet

Hallo,

gerade war ich nach der sehr interessanten Ankündigung auf tradoria.de.
Könnte mich bitte jemand aufklären, wieso es sich hierbei um ein Web 2.0 oder gar um ein Social Commerce Projekt geht? Sparsame Gestaltung und ein gemeinsamer Warenkorb sind schon genug Kriterien um als höchst innovativ zu gelten?
Ok, so kann man natürlich auch künstliche Hypes generieren und für Aufmerksamkeit sorgen. Leider mit der möglichen Folge, dass später wiederum eine Blase platzt.

MfG,
Thomas Lendzion
kein Bild hochgeladen
Von: Thomas Lendzion ,  hotelwebservice GmbH ,  Verbindungen
Am: 18.04.2007

Zu: Social Commerce: Neues Händler-Netzwerk Tradoria startet

Hallo,

gerade war ich nach der sehr interessanten Ankündigung auf tradoria.de.
Könnte mich bitte jemand aufklären, wieso es sich hierbei um ein Web 2.0 oder gar um ein Social Commerce Projekt geht? Sparsame Gestaltung und ein gemeinsamer Warenkorb sind schon genug Kriterien um als höchst innovativ zu gelten?
Ok, so kann man natürlich auch künstliche Hypes generieren und für Aufmerksamkeit sorgen. Leider mit der möglichen Folge, dass später wiederum eine Blase platzt.

MfG,
Thomas Lendzion
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: