Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Redakteurin Frauke Schobelt (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag
Redakteurin Frauke Schobelt

Eine echte Challenge

03.12.2021 - Marken, die auf TikTok werben und zu Challenges aufrufen, müssen sich ihrer Verantwortung bewusst sein. Denn hier werden auch Kinder erreicht, deren Wohl wichtiger ist als gute Kennwerte für die Marke.
Ich muss zugeben, es macht Spaß durch das TikTok-Universum zu scrollen. Klar, manches, was dort zu sehen ist, ist ziemlich albern. Oder selbstverliebt. Und wenn man nicht auf dem Laufenden ist, welche Challenge da gerade mal wieder abgearbeitet wird, auch erstmal unverständlich. Aber das ist in Ordnung, ich muss das auch gar nicht alles verstehen, denn ich gehöre nicht zur Kernzielgruppe, bin eher eine Beobachterin. Aber auch für schon leicht angegraute Altersgruppen lässt sich einiges auf TikTok entdecken. Viele Clips sind sehr unterhaltsam, lehrreich, nachdenkenswert, emotional packend, wohl

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: