Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Zwei Drittel der Deutschen nutzen Online-Banking

03.03.2015 Für die Mehrheit der Kunden gilt bei Überweisungen und Kontoabfragen inzwischen "online first". Insgesamt 63 Prozent nutzen Online-Banking für diverse alltägliche Bankgeschäfte, so das Ergebnis der neuen Studie "Digitale Revolution im Retail-Banking" von Roland Berger Strategy Consultants zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Visa Europe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild:  Carsten Frenzl/Flickr)
Bild: Carsten Frenzl/Flickr
Bild:  Carsten Frenzl/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Von den digital-affinen Kunden verwenden sogar ganz 96 Prozent Online-Banking. Und auch Mobile-Banking wird laut Roland Berger relevanter: Sechs von zehn Kunden interessieren sich für solche Angebote - altersübergreifend. Doch trotz des zunehmenden Digitalisierungstrends sind Bankfilialen aus Kundensicht weiterhin relevant: Fast zwei Drittel der Befragten möchten zu komplexen Produkten in der Filiale beraten werden.

Mehr zum digitalen Umbruch in der Bankwirtschaft lesen Sie in der iBusiness-Analyse Risikobarometer Banken: Welche Geschäftsbereiche sie in Zukunft noch dominieren können Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: