Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Dailydeal schrumpft sich gesund will neue Geschäftsfelder erschließen

27.03.2013 Fabian Heilemann ‘Fabian Heilemann’ in Expertenprofilen nachschlagen , Gründer von Dailydeal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , hat gegenüber OnetoOne Relation Browser erklärt, dass der Umsatz des Couponing-Anbieters 2012 gegenüber dem Vorjahr um 25 Prozent gesteigert werden konnte. Außerdem habe man "für 2013 einige neue Produkte und Geschäftsfelder in der Pipeline". Man wolle sich breiter aufstellen, heißt es jedoch lediglich. Laut Heilemann sei zudem der personelle Abbau Folge unternehmerisch notwendiger Veränderungen.

"Mitarbeiter, von denen wir uns aufgrund der neuen Situation trennen mussten, unterstützen wir individuell und proaktiv beim Finden neuer Positionen in unserem Netzwerk", argumentiert Heilemann. "Durch die vorgenommenen Veränderungen können wir unseren Mitarbeitern eine langfristige Perspektive sowohl im Couponing-Business als auch im Rahmen neuer Geschäftsfelder bieten".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: