Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Dailydeal schrumpft sich gesund will neue Geschäftsfelder erschließen

27.03.2013 Fabian Heilemann ‘Fabian Heilemann’ in Expertenprofilen nachschlagen , Gründer von Dailydeal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , hat gegenüber OnetoOne Relation Browser erklärt, dass der Umsatz des Couponing-Anbieters 2012 gegenüber dem Vorjahr um 25 Prozent gesteigert werden konnte. Außerdem habe man "für 2013 einige neue Produkte und Geschäftsfelder in der Pipeline". Man wolle sich breiter aufstellen, heißt es jedoch lediglich. Laut Heilemann sei zudem der personelle Abbau Folge unternehmerisch notwendiger Veränderungen.

"Mitarbeiter, von denen wir uns aufgrund der neuen Situation trennen mussten, unterstützen wir individuell und proaktiv beim Finden neuer Positionen in unserem Netzwerk", argumentiert Heilemann. "Durch die vorgenommenen Veränderungen können wir unseren Mitarbeitern eine langfristige Perspektive sowohl im Couponing-Business als auch im Rahmen neuer Geschäftsfelder bieten".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: