Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: David Falconer / wikimedia commons)
Bild: David Falconer / wikimedia commons

Couponing-Zukunft: Wer vom Niedergang der Deal-Plattformen profitiert

27.03.2013 - Der Couponing-Hype ist - wie vorausgesagt Relation Browser - endgültig abgestürzt. Doch das Scheitern der Deal-Portale ist eine Chance für die Agenturen. Fünf Trends, wie es mit Couponing weitergeht.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Die Zeit der Couponing-Portale ist abgelaufen: Groupon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser befindet sich offenkundig in ernster Schieflage, das Unternehmen hat seinen Gründer an die Luft gesetzt und einen Kurssturz an der Börse erlebt. Living Social zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser machte zuletzt durch Entlassungen und Verluste Schlagzeilen, der Mobile-Couponing-Anbieter Mymobai zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist insolvent und Google stieß zuletzt das teuer erworbene Daily Deal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wieder ab.

Couponing wird jedoch auch künftig eine Rolle im Marketingmix spielen - denn eine Betrachtung der Google-Suchen nach einschlägigen Begriffen zum Thema zeigt, dass

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: