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 (Bild: Nadine Slawik / CC0 / Pixabay)
Bild: Nadine Slawik / CC0 / Pixabay

Bad Ads: Google verschickt schon mal blaue Briefe

11.08.2017 Laut Google Watchblog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an die Betreiber von rund 1.000 Homepages blaue Briefe verschickt, unter anderem an Forbes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ZDNet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , PCMag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Darin warnt der Suchmaschinenbeteiber die Webmaster, dass die Anzeigen auf den Webseiten nach Google-Standards als Bad Ads (also 'nervige Werbung') zu klassifizieren sind. Bedeutet: Wenn Googles Chrome-Browser demnächst den angekündigten Bad-Ad-Blocker bekommt, würden diese Anzeigen herausgefiltert. Infos zu den Regeln, was Bad Ad ist und was nicht, veröffentlicht Google unter Coalition for better Ads zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
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