iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Hier zu Premium-Plus upgraden
![Agenturen, die voll auf Programmatic setzen, bauen sich einen gefährlichen Weg in die Zukunft auf. (Bild: Unsplash/CC0/Pixabay) Agenturen, die voll auf Programmatic setzen, bauen sich einen gefährlichen Weg in die Zukunft auf. (Bild: Unsplash/CC0/Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/205949sh.jpg?maxwidth=690&maxheight=460)
Minenfeld Programmatic: Wie sich Agenturen selbst abzuschaffen drohen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![‘Thomas Koch’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Ein mächtiger Treiber, der dem Programmatic-Trend zusätzlich Dampf macht ist das gehypte Anzeigenformat Native Advertising: Die in Aufmachung und Tona
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login