Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Programmatic Ads: Google Adsense schießt künftig präziser gegen Verstöße

16.05.2017 - Google straft künftig subtiler, wenn Adsense-Anzeigen auf Seiten mit regelwidrigen Inhalten auftauchen: Nun sollen nur noch die Ads auf den beanstandeten Unterseiten rausfliegen. Bisher entfernte Adsense zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser alle Anzeigen vom Gesamtangebot eines Publishers, teilt der konzerneigene Agenturblog Think with Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit. Maßnahmen auf Site-Ebene gebe es nur noch in Einzelfällen. Ebenso behalte man sich weiter vor, ganze Publisher zu entfernen.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: