Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: AGOF)
Bild: AGOF

AGOF-Ranking: Bewegung unter den Online-Vermarktern

19.03.2009 - In die Topten der größten Online-Vermarkter ist wieder Bewegung gekommen. Wie die aktuelle Reichweitenmessung der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) zeigt gleich an fünf Stellen Verschiebungen. Ein Unternehmen kletterte um acht Plätze nach oben. Die Rankings:
Auf Platz sieben der aktuellen Reichweitenausweisung der AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steht ein Neuer, der keiner ist: IQ Media Marketing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist der neue Name von Vermarkter GWP, der letztes Mal noch auf Platz zehn sass. Zum Portfolio der Handelsblatt-Tochter gehören neben Holtzbrinck-Titeln wie das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Die Zeit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auch die Social Communities StudiVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und SchülerVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Mit einer Reichweite von 31 Prozent konnte sich Ströer Interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser um drei Plätze verbessern, rutscht in die Topten und rangiert nun auf Platz acht. Sein Zuwachs ist wohl vor allem auf die Erweiterung des Kundenportfolio

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.