Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: AGOF)
Bild: AGOF

AGOF-Ranking: Bewegung unter den Online-Vermarktern

19.03.2009 - In die Topten der größten Online-Vermarkter ist wieder Bewegung gekommen. Wie die aktuelle Reichweitenmessung der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) zeigt gleich an fünf Stellen Verschiebungen. Ein Unternehmen kletterte um acht Plätze nach oben. Die Rankings:
Auf Platz sieben der aktuellen Reichweitenausweisung der AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steht ein Neuer, der keiner ist: IQ Media Marketing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist der neue Name von Vermarkter GWP, der letztes Mal noch auf Platz zehn sass. Zum Portfolio der Handelsblatt-Tochter gehören neben Holtzbrinck-Titeln wie das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Die Zeit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auch die Social Communities StudiVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und SchülerVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Mit einer Reichweite von 31 Prozent konnte sich Ströer Interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser um drei Plätze verbessern, rutscht in die Topten und rangiert nun auf Platz acht. Sein Zuwachs ist wohl vor allem auf die Erweiterung des Kundenportfolio

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.