Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
So sieht die KI unsere Städte im Jahr 2040: insgesamt weder beruhigend noch zu erwarten. (Bild: Bing Image Creator)
Bild: Bing Image Creator
So sieht die KI unsere Städte im Jahr 2040: insgesamt weder beruhigend noch zu erwarten.
iBusiness Executive Briefing vom 26.3.2024

Klein-Klein - So sieht die Zukunft der Mobilität wirklich aus

26.03.2024 - Überschallflugzeuge, Robobusse und Lieferdrohnen könnten alltägliche Realität werden - nicht morgen, vielleicht aber in zehn Jahren. Vollautonome Privatautos sind dagegen bereits Geschichte.
Angefangen hat es mit großen Visionen, doch dann kam die Realität und die Luftballons platzten einer nach dem anderen. Statt einer Revolution im Verkehr - Roboterautos auf den Straßen und fliegender Individualverkehr darüber - deuten jetzt alle Entwicklungen auf eher kleine und punktuell wirksame Reformen hin. Autonomes Eingreifen des Autos in bestimmten Situationen, vielleicht selbstständiges Dahinkriechen im Stop-and-Go-Verkehr auf der Autobahn, möglicherweise Lieferdrohnen im B2B-Bereich auf Kürzeststrecken und Elektrohubschrauber für die Happy Few, das sind momentan die am weitesten reichenden Träume. Scien

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.