Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Hans-Peter Kleebinder verantwortet Social-Media-Marketing bei Audi

13.12.2012 Wechsel in der Marketing-Abteilung bei Audi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Ab Februar 2013 leitet Markus Siebrecht ‘Markus Siebrecht’ in Expertenprofilen nachschlagen das Marketing-Team des Autobauers aus Ingolstadt. Der bisherige Marketingleiter, Dr. Hans-Peter Kleebinder ‘Hans-Peter Kleebinder’ in Expertenprofilen nachschlagen , verantwortet ab 1. März die Leitung der Social-Media-Kundenbetreuung für den Markt Deutschland. Die Gesamtvertriebsleitung der Region Ost übernimmt ab 1. Februar Alexander Schuhmacher ‘Alexander Schuhmacher’ in Expertenprofilen nachschlagen , zuvor Geschäftsführer des Audi Zentrums Stuttgart.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: