Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
Surfen könnte in Ungarn bald teuer werden (Bild: Afu007/Flickr)
Bild: Afu007/Flickr
Bild: Afu007/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Surfen könnte in Ungarn bald teuer werden

Ungarn demonstriert gegen geplante Internetsteuer

27.10.2014 In Ungarn regt sich Widerstand gegen die von der Regierung geplante Besteuerung des Online-Datenverkehrs. Zehntausende Ungarn demonstrierten am Wochenende in Budapest gegen die geplante Steuer. Über eine Facebook-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hatten sie sich organisiert. Auch EU-Digitalkommissarin ‘Neelie Kroes’ in Expertenprofilen nachschlagen kritisiert die Pläne, nach denen jeder Gigabyte Datenverkehr umgerechnet 0,49 Euro kosten soll. Am Dienstag will die ungarische Regierung Dienstag die Steuer im Parlament diskutieren, berichtet die Tagesschau zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Es wäre das erste europäische Land, in dem das Nutzen von Datenverkehr besteuert würde.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: