Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Twitter bringt mehr "Promoted Tweets" aufs Smartphone

22.03.2012 Nach der Testphase wird der Kurznachrichtendienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser künftig verstärkt Werbe-Tweets, auch Promoted Tweets genannt, in den Apps für iPhone und Android-Endgeräte einblenden, so berichtet das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Zunächst hatten die Twitter-Gründer beim Start des Dienstes im Jahr 2006 bewusst auf Werbung verzichtet, um so die Nutzer nicht abzuschrecken.

Nun könnten die Twitter-Nachrichten, die bezahlte Anzeigen sind, zu einer lukrativen Verdienstquelle werden. Denn mehr als die Hälfte der 100 Millionen aktiven Nutzer loggt sich mindestens einmal monatlich über sein mobiles Endgerät in den Kurznachrichtendienst ein, so das Handelsblatt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: