Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Twitter bringt mehr "Promoted Tweets" aufs Smartphone

22.03.2012 Nach der Testphase wird der Kurznachrichtendienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser künftig verstärkt Werbe-Tweets, auch Promoted Tweets genannt, in den Apps für iPhone und Android-Endgeräte einblenden, so berichtet das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Zunächst hatten die Twitter-Gründer beim Start des Dienstes im Jahr 2006 bewusst auf Werbung verzichtet, um so die Nutzer nicht abzuschrecken.

Nun könnten die Twitter-Nachrichten, die bezahlte Anzeigen sind, zu einer lukrativen Verdienstquelle werden. Denn mehr als die Hälfte der 100 Millionen aktiven Nutzer loggt sich mindestens einmal monatlich über sein mobiles Endgerät in den Kurznachrichtendienst ein, so das Handelsblatt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: