Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Twitter: 16 Gründe, einem Tweet zu glauben (oder eben nicht)

19.03.2012 Eine Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Microsoft und der Carnegie Mellon University zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat untersucht, wieso Nachrichten beim Microbloggingdienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an Glaubwürdigkeit gewinnen oder verlieren.

Die Studie nennt die wichtigsten Faktoren, die die Glaubwürdigkeit eines Tweets steigern, in hierarchischer Reihenfolge:
  1. es handelt sich um einen Retweet von vertrauenswürdiger Person
  2. der Tweet wurde von "anerkanntem Experten" bestätigt
  3. Zeitspanne, seit der man dem Autor eines Tweets folgt
  4. Link zur Quelle
  5. Prestige des Autors im Internet
  6. verifizierter Absender
  7. Autor setzt viele Tweets mit ähnlichem Inhalt ab
  8. Autor widmet sich einem bestimmten Thema besonders häufig
  9. Thema des Tweets wird vom Autoren häufig bedient
  10. Profilfoto zeigt den Autor
  11. Autor taucht häufig namentlich oder in Retweets bei Twitter auf

Auch die Top-Gründe, um Glaubwürdigkeit zu verlieren, gehen aus der Analyse hervor:
  1. Rechtschreib- und Grammatikfehler
  2. Default-Profilbild
  3. Comic- oder Avatar-Profilbild
  4. Der Autor folgt viel mehr Nutzern als ihm folgen
  5. Logo als Profilbild
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: