Ihr Fahrplan zum Umgang mit KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

ECM 2010: Online für die Public Relation wichtiger als Print

07.07.2010 - Unternehmenskommunikation ist heute so ehrgeizig wie nie: Laut dem European Communication Monitor 2010 (ECM) wollen PR-Arbeiter nicht nur auf Anteilseigner wirken, sondern Kampagnen-fähig sein und Strategien auf Management-Ebene beeinflussen. Dank Social Media findet die PR dabei einen neuen Mitstreiter.
Weitere Ergebnisse der Studie aus der Befragung von 1.955 PR-Leuten aus 49 europäischen Ländern: Teamfähigkeit (79 Prozent) und Netzwerken (73,9 Prozent( werden weit höher eingeschätzt als etwa eine akademische Ausbildung, die nur 28,8 Prozent der Befragten wichtig fanden. Damit korreliert ein anderes Ergebnis, nämlich in Sachen Unternehmenskultur. Wird diese Unternehmenskultur von den Mitarbeitern als teilnehmend empfunden, so dass sie sich proaktiv einbringen können, wird auch die Unternehmensführung positiv gesehen. Bei abnehmender Selbständigkeit der Mitarbeiter sinkt die Zustimmung zur Un

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: