Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Amazon erhöht seine Gebühren für Händler auf dem Marketplace

09.04.2013 Ab sofort müssen Amazon-Händler, die über die Plattform ihre Produkte an die Nutzer bringen, mehr Provision zahlen. Je nach Produktsparte um bis zu 70 Prozent mehr. Das berichtet das Fach-Blog Ecommerce-Vision.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Gebührenerhöhung gilt für Europa, nachdem in den USA die neuen Gebühren bereits vor einiger Zeit eingeführt wurden. In Großbritannien steigen die Provisonen für die Sparte Elektronikzubehör von sieben auf zwölf Prozent, in Deutschland muss ein Amazon-Händler ab sofort zehn anstelle von sieben Prozent zahlen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: