Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Eilfix)
Bild: Eilfix

Acht von zehn Bloggern sind für Schleichwerbung

30.11.2007 - "Es gibt Bestechliche und Unbestechliche. Die Unbestechlichen sind nur etwas teurer." Wer dieses zynische Bonmot bislang nicht geglaubt hat, den lehrt eine Umfrage jetzt etwas besseres: Acht von zehn befragten Bloggern würden für ein schlechtes Produkt einen positiven Bericht schreiben, wenn sie dafür bezahlt würden. Bei einem guten Produkt sind es sogar noch mehr.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen

Zu: Acht von zehn Bloggern sind für Schleichwerbung

Was sagt uns das? Das Blogger ehrliche Menschen sind? Ich weiß es nicht. Interessant wäre es, unter Journalisten (feste wie freie) eine ähnliche Umfrage zu starten. Wobei ich kaum glaube, dass die Antworten auch nur annähernd so ehrlich ausfallen würden...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: