Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Eilfix)
Bild: Eilfix

Acht von zehn Bloggern sind für Schleichwerbung

30.11.2007 - "Es gibt Bestechliche und Unbestechliche. Die Unbestechlichen sind nur etwas teurer." Wer dieses zynische Bonmot bislang nicht geglaubt hat, den lehrt eine Umfrage jetzt etwas besseres: Acht von zehn befragten Bloggern würden für ein schlechtes Produkt einen positiven Bericht schreiben, wenn sie dafür bezahlt würden. Bei einem guten Produkt sind es sogar noch mehr.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen

Zu: Acht von zehn Bloggern sind für Schleichwerbung

Was sagt uns das? Das Blogger ehrliche Menschen sind? Ich weiß es nicht. Interessant wäre es, unter Journalisten (feste wie freie) eine ähnliche Umfrage zu starten. Wobei ich kaum glaube, dass die Antworten auch nur annähernd so ehrlich ausfallen würden...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: