Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Deutsche Post baut mit Optivo-Akquise die Online-Strategie aus

28.06.2013 Die Deutsche Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernimmt den EMail-Marketing-Dienstleister Optivo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und erweitert damit ihr Leistungsspektrum im Online-Werbemarkt um EMail-Marketing. Einen Übernahmepreis gaben die Unternehmen nicht bekannt.

Ziel der Deutschen Post ist es, die "erste Adresse als neutraler Technologiedienstleister für die werbetreibende Wirtschaft zu sein", sagt Jürgen Gerdes‘Jürgen Gerdes’ in Expertenprofilen nachschlagen , Konzernvorstand Brief Deutsche Post DHL. Dabei soll die EMail-Marketing-Software Optivo Broadmail Unternehmen helfen, individuelle Newsletter und Kampagnenmails versenden und auswerten zu können. Sie ist multikanalfähig und umfasst neben E-Mails auch Social Media, SMS/Mobile E-Mails, Web und Fax. Die Software soll bis zu 20 Millionen E-Mails pro Stunde versenden und sich in bereits bestehende Systemumgebungen wie Webanalyse- und CRM-Lösungen integrieren lassen.

Neben Optivo gehören bereits weitere Online-Marketing-Unternehmen zum Post-Konzern. 2010 übernahm die Deutsche Post die Targeting-Plattform Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und 2012 kaufte sie mit Intelliad Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen Bidmanagement-Anbieter für Suchmaschinenmarketing und Multichannel-Tracking.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: