Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Social Media Marketing

Meta massakriert fast alle Targeting-Optionen für Teenage-Zielgruppen

11.01.2023 Künftig ist es nicht mehr möglich, Teenager bei Seiten des Meta-Konzerns aufgrund deren Geschlecht anzusprechen. Noch weitere Targeting-Optionen gehen drauf, kündigt der Konzern an.

Muss sich demnächst nicht mehr vor getargeteten Anzeigen verstecken: Marcel, 14 aus München, mag WoW, verknallt in Lou, hasst Fußball (Bild: ambermb auf Pixabay)
Bild: ambermb auf Pixabay
Muss sich demnächst nicht mehr vor getargeteten Anzeigen verstecken: Marcel, 14 aus München, mag WoW, verknallt in Lou, hasst Fußball
Bereits vor der Ankündigung, dass es sich aus-gegendert hat beim Targeting, hat der Konzern bereits versprochen, dass auch das Surfverhalten der Teenager nicht mehr Einfluss auf die ausgespielten Anzeigen nehmen wird: Das soll nur noch mittels Alters und Standorts geschehen. In Kraft treten werden die Änderungen laut Meta zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Februar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: