Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Diese Datenbrille wird von Apple als der "erste räumliche Computer" angepriesen (Bild: Apple)
Bild: Apple
Diese Datenbrille wird von Apple als der "erste räumliche Computer" angepriesen
Datenbrillen

Apples VR-Brille: "Große Chancen fürs Marketing"

11.07.2023 - Von Skepsis bis Euphorie reichen die Publikumsreaktionen auf Apples Datenbrille Vision Pro. Und wie sieht die Wissenschaft das Gerät? Entsteht hier eine neue Werbeplattform? Wir haben nachgefragt: Philipp A. Rauschnabel ist Professor für Digitales Marketing und Medieninnovation an der Universität der Bundeswehr in München.
Könnte die Vision Pro wirklich der erwartete Game Changer werden und wenn nicht, was dann? Wohin könnte die Brille sich entwickeln? Welches Potential besitzt der Cross-Reality-Markt gegenwärtig überhaupt? Und was haben Agenturen davon? Wir haben bei Philipp A. Rauschnabel ‘Philipp A. Rauschnabel’ in Expertenprofilen nachschlagen , Professor für Digitales Marketing und Medieninnovation an der Universität der Bundeswehr in München zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , mal nachgefragt. Seine Prognose in aller Kürze: Die Apple-Brille wird sich zuerst im B2B-Bereich durchsetzen, wo sie, von Unternehmen als Präsentationstool eingesetzt, ein neues Beschäftigungsfeld für Agenturen eröffnet.

Apple hat es schon wieder geschafft, mit einem neuen Gerät tagelang die Tech-Schlagzeilen und auch viele private Diskussionen zu beherrschen. Die Frage aller Fragen zum Hype: Muss man die Apple-Brille haben?
"Stand heute nicht.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: