Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Von links nach rechts: Dirk Hibbeler, Peter Ludwig, Johannes Milla, Marion, Kerckhoff, Thomas Frenzel, Robin Palleis, Andreas Brunsch (Bild: JvM)
Bild: JvM
Von links nach rechts: Dirk Hibbeler, Peter Ludwig, Johannes Milla, Marion, Kerckhoff, Thomas Frenzel, Robin Palleis, Andreas Brunsch
Milla und Partner

Jung von Matt Gruppe kauft VR-Agentur zu

13.11.2024 - Die Jung von Matt Gruppe (JvM) erweitert ab sofort ihr Leistungsportfolio um VR-Dienstleistungen - neudeutsch Spatial Experiences. Sie kauft die spezialisterte Agentur Milla & Partner und integriert sie in JvM Neckar.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: