Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Retargeting: Im zweiten Anlauf zur Conversion

18.03.2011 Die Performance-Marketing-Agentur Quisma zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat im aktuellen Whitepaper "Retargeting wirkt - im zweiten Anlauf zur Conversion" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen das Instrumentarium des Retargeting ausführlich erklärt und dessen Einsatzoptionen beschrieben. Die Performance-Spezialisten zeigen etwa auf, wie im Rahmen einer sequentiellen Aussteuerung die Nutzer bereits über Banner situativ angesprochen werden können. Oder wie Warenkorb-Abbrecher über eine dynamische Aussteuerung doch noch zum Abschluss des Einkaufs bewegt werden können.

Sieben Webseiten-Besuche erfolgten im Schnitt bis ein Nutzer konvertiert, so berichtet Quisma. Zugleich betrage die Klickrate bei der Bannerwerbung gerade einmal rund 0,15 Prozent. Kunden hätten daher einen hohen Aufwand zu bewältigen und große Mengen an Werbemitteln auszuliefern um erfolgreich zu sein. Eine effiziente Aussteuerung sei daher dringend erforderlich, so der Full-Service-Dienstleister.

Zum Thema Retargeting veranstaltet iBusiness am 22. März das Webinar Retargeting: So holen Sie unentschlossene Besucher in Ihren Shop zurück.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: