Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

CeBIT will künftig "Hightech-begeisterte Konsumenten" ansprechen

07.10.2010 Der Kampf der deutschen Großmessen um Besucher und Aussteller wird immer härter. Nachdem die Photokina zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Foto und Multimedia, Köln) fast ein Drittel der Aussteller an die IFA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (TV und Multimedia, Berlin) verloren hat, rüstet sich die CeBIT zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (IT und Multimedia, Hannover) nun für den Konsumenten-Markt.

Mit der CeBIT life schafft die Messe Hannover zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen neuen Treffpunkt "für professionelle Anwender und Hightech-begeisterte Konsumenten". Sie soll zeigen wie Informations- und
Telekommunikationstechnologien (ITK) unser Leben prägen und
beeinflussen. Dabei grast die CeBIT alle Konvergenzmärkte ab, um endlich den Einbruch bei Ausstellern und Besuchern aufzuhalten. Sie will künftig eine Heimvernetzungs-Messe ("Smart Home"), eine Mobil-Messe ("Web & Media" mit "App-Zone"), eine Musikmesse ("CeBIT sounds!") und eine Spielemesse ("CeBIT games") sein.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: