Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

CeBIT will künftig "Hightech-begeisterte Konsumenten" ansprechen

07.10.2010 Der Kampf der deutschen Großmessen um Besucher und Aussteller wird immer härter. Nachdem die Photokina zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Foto und Multimedia, Köln) fast ein Drittel der Aussteller an die IFA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (TV und Multimedia, Berlin) verloren hat, rüstet sich die CeBIT zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (IT und Multimedia, Hannover) nun für den Konsumenten-Markt.

Mit der CeBIT life schafft die Messe Hannover zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen neuen Treffpunkt "für professionelle Anwender und Hightech-begeisterte Konsumenten". Sie soll zeigen wie Informations- und
Telekommunikationstechnologien (ITK) unser Leben prägen und
beeinflussen. Dabei grast die CeBIT alle Konvergenzmärkte ab, um endlich den Einbruch bei Ausstellern und Besuchern aufzuhalten. Sie will künftig eine Heimvernetzungs-Messe ("Smart Home"), eine Mobil-Messe ("Web & Media" mit "App-Zone"), eine Musikmesse ("CeBIT sounds!") und eine Spielemesse ("CeBIT games") sein.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: