Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

CeBIT mit nur statistischem Besucherwachstum

08.03.2010 Die CeBIT 2010 ist mit deutlichem Besucherrückgang zu Ende gegangen. Insgesamt wurden an den fünf Veranstaltungstagen 334.000 Besucher auf dem Messegelände in Hannover gezählt. Das sind mehr als im fünf-Tage-Vergleichszeitraum des Vorjahrs (322.000), aber trotzdem 15 Prozent weniger als insgesamt.

 (Bild: CeBIT)
Bild: CeBIT
Auf der CeBIT 2009 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden 400.000 Besucher gezählt - sie war mit sechs Tagen aber auch einen Tag länger. Für die CeBIT 2008 konnte Veranstalter Deutsche Messe AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 495.000 Besucher zählen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: