Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Messen:Zahl der Besucher auf der Hannovermesse CeBIT von 1991 bis 2010

Die Zahl der CeBit-Besucher ist in den letzten Jahren deutlich gesunken.

Datum und Quelle

08.03.2010 – Deutsche Messe

Preview von Business:Messen:Zahl der Besucher auf der Hannovermesse CeBIT von 1991 bis 2010

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

CeBIT will künftig "Hightech-begeisterte Konsumenten" ansprechen

(07.10.2010) Der Kampf der deutschen Großmessen um Besucher und Aussteller wird immer härter. Nachdem die Photokina (Foto und Multimedia, Köln) fast ein Drittel der Aussteller an die IFA (TV und Multimedia, Berlin) verloren hat, rüstet sich die CeBIT (IT und Multimedia, Hannover) nun für den Konsumenten-Markt.

CeBIT stellt neue Messestruktur für 2011 vor

(09.03.2010) In Abstimmung mit der Branche will sich die CeBIT 2011 nicht mehr als universelle Messe geben, sondern auf vier Plattformen unterschiedliche Zielgruppen ansprechen:

  • 'CeBIT pro' für professionelle Anwender
  • 'CeBIT gov' für Behörden, öffentliche Einrichtungen und die Politik
  • 'CeBIT lab' für Forschung und Entwicklung
  • 'CeBIT life' für den Hightech begeisterten Verbraucher

    Bereits im November 2009 hat der IT-Branchenverband BITKOM mit dem Veranstalter der CeBIT, der Deutschen Messe AG in Hannover, eine 'Task Force' zur konzeptionellen Neuaufstellung der Leitmesse der IT-Branche gebildet, um der nachlassenden Anziehungskraft der weltgrößten Computermesse ein neues Konzept entgegen zu setzen.

  • Verknüpfte Marktzahlen