Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: pierrelaurentdurantin /Pixabay)
Bild: pierrelaurentdurantin /Pixabay

E-Reading: Elektronisches Lesen hat im Urlaub keine Sonne gegen das Buch

11.08.2017 76 Prozent der Deutschen bevorzugen für das Lesen im Urlaub gedruckte Bücher statt E-Book-Reader, Tablet oder Smartphone. Das ergab eine Umfrage von YouGov im Auftrag von E.ON. 14 Prozent der Befragten haben im Urlaub einen E-Book-Reader dabei, vier Prozent lesen auf dem Tablet und immerhin noch zwei Prozent auf dem Smartphone. Was die Nutzer katastrophal überschätzen sind die Stromkosten für E-Book-Reader. Die meisten tippen hier auf rund 30 Euro im Jahr, de facto verbraucht ein E-Reader im Schnitt 30 Cent/jährlich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: