Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
![Sichtbare Trends im Publishing gibt es weniger als langsame Erosionen bestehender Geschäftsmodelle (Bild: fotshot/CC0/Pixabay) Sichtbare Trends im Publishing gibt es weniger als langsame Erosionen bestehender Geschäftsmodelle (Bild: fotshot/CC0/Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/596853sh.jpg?maxwidth=690&maxheight=272&right=4744&top=1174&left=283&bottom=2939)
EBook-Wiedergeburt, Roboter, neue Märkte - Sieben Publishing-Trends für 2018
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Zum einen funktioniert es schon seit Jahren immer weniger, einen Preis auf ein Produkt zu kleben und das Produkt dann in den Handel einzuspeisen - egal ob es in gedruckter oder elektronischer Form erscheint. Zum anderen stehen sowohl journalistische als auch literarische Formate unter feindlichem Beschuss: Im Buchhandel schwingen sich einstmals lediglich als
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login