Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

We are Social geht in chinesische Agentur über

19.12.2013 Chinas größte Marketing-Services-Group, Bluefocus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wird die Mehrheitsanteile der Münchner Agentur We are Social zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erwerben, sofern die behördlichen Prüfer grünes Licht für die Übernahme geben.

Dabei soll die 2008 gegründete Agentur eine unabhängige Marke bleiben, die von den bestehenden Management-Teams auf der ganzen Welt geleitet werden soll. Das Ziel der Übernahme ist laut We are Social strategisch ausgerichtet, um die globale Infrastruktur der Agentur auszubauen und um neue Märkte zu erschließen. Außerdem soll den Kunden der Zugang in den schnell wachsenden chinesischen Markt geboten werden.

We are Social soll zur führenden Digitalmarke von Bluefocus außerhalb des chinesischen Marktes werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: