Anmelden und live dabei sein

Studie EMail-Marketing: Was Kunden wirklich interessiert
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |


Auf die Frage "Welche E-Mails von Unternehmen finden Sie gut?" nannten mehr als zwei Drittel der Befragten (69 Prozent) E-Mails mit Gutschein. Ebenfalls durchwegs positiv gesehen werden E-Mails mit Rabattangeboten, vor allem bei Frauen: Zwei Drittel schätzen Rabatte und sogar drei Viertel Gutscheine - deutlich mehr als bei den
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login