Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Jeder zweite Amerikaner leidet an Social-Media-bedingten Trend-Ängsten

10.07.2013 Mehr als jeder zweite Amerikaner hat panische Angst Neuigkeiten in seinem Social Media-Stream zu verpassen; vermutlich deswegen loggt sich jeder vierte Nutzer direkt nach dem Aufwachen, quasi noch zwischen den Laken, bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Co ein und liest die Streams.

Das geht aus einer Umfrage unter 2100 US-Nutzern hervor, die der Social Media-Tool-Anbieter Mylife.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erstellt hat.
Preview von Wann, wie oft und in welcher Weise US-Nutzer ihre Social-Media-Profile überprüfen/sich einloggen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: