Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Jobs letzte Pläne: Apple soll ins TV-Geschäft einsteigen

von sb

24.10.2011 Die Rezension der Washington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Biographie des kürzlich verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs ‘Steve Jobs’ in Expertenprofilen nachschlagen regt zu neuen Spekulationen an bezüglich der nächsten Produkteinführung des Konzerns an. In der Biographie ist laut der Washington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein Gespräch abgedruckt, in welchem Jobs ankündigt, in die Produktion von Fernsehgeräten einsteigen zu wollen.

"Ich möchte ein integriertes Fernsehgerät entwickeln, das ganz einfach zu bedienen ist", so Jobs gegenüber seinem Biografen Walter Isaacson ‘Walter Isaacson’ in Expertenprofilen nachschlagen . Der Fernseher soll sich mit allen Geräten des Nutzers sowie dem Online-Speicherdienst iCloud zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser synchronisieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning (SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck (SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann (SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: